Wir begrüßen unsere neuen Klassen 5!

Am 07.08.2023 starteten die neuen Fünftklässler ihren Lebensabschnitt an der Edith-Stein-Schule. Auf dem Schulhof wurden sie von Schüler*innen der Jahrgangsstufe 6a in verschiedenen Sprachen willkommen geheißen.

Nach der Begrüßung durch unsere Schulleiterin Frau Beringer und die Erprobungsstufenleitung Frau Walkowiak führten Schüler*innen aus der Klasse 6b ein Sockentheater vor sowie sang die Klasse 6c ein Lied zur Begrüßung.

Anschließend brachten die Klassenleitungen Frau Koop (5a), Frau Klother (5b) und Frau Steveaux (5c) gemeinsam mit den Schülerpaten ihre Schülerinnen und Schüler zum ersten Unterrichtstag in die Klasse.

Unseren neuen Fünftklässlern wünschen wir viel Erfolg für ihre Schulzeit an unserer Schule!